skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Freitag, 10. Juni 2016

Beelitz-Heilstätten bei Berlin #4


Wir treffen uns noch einmal süd von Berlin. Neben Spargelfelde in Beelitz befandet sich Ruine des altes Heilstätten. Es ist so bekannt, dass die Leute auch aus andere Länder ankommen um hier Fotos zu machen.Das grosses Komplex fast in Wald ist eine gute Idee fur Wochenende in Berlin. Das ist unser 4. Mal mit zerstörten Gebäuden in Beelitz und noch nicht letztes.
berlin, brandenburg, beelitz, Heilstatten, Krankenhaus, verlassene, urbex, abandoned






























Mehr in nächsten Teil in kommenden Monat.
Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

1 komentarze :

Akula hat gesagt…

Hi, die Bilder sollen aus diesem Jahr und Juni sein? Weil über dem Gebäude bereits ein Baumwipfelpfad führt, den man dort nicht sehen kann. -> http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Baumwipfel-Pfad-in-beelitz-Heilstaetten-eroeffnet-tausende-Besucher-am-ersten-Wochenende

Und eigentlich ist es auch unmöglich noch so auf das Gelände zu kommen. Hast Du eine geführte Tour gemacht?

Kommentar veröffentlichen

Schreib einfach etwas:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015