skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr/Happy new year


Noch anderes Jahr ist fast vorbei. Ich möchte mich nur alle meine Besucher bedanken, dass Sie meinen Blog besuchen und ansehen. Es war mehr als 50 Beiträge in zu lesen und viele, viele Bilder zu gucken. Das war eines gutes Jahr für Streetart in Berlin, es gibt viele gute Künstler, die kann man bewundern. Wir haben auch viele verlassene Orte zusammen gesehen, die schon in nächstes Jahr kann umbauen oder abrissen werden.
Also frohes neues Jahr und wir sehen uns bald.
berlin, street art, graffiti, stickers, new year

Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

Montag, 22. Dezember 2014

Kdf Seebad Prora - Berlin on tour


prora, Rügen, kolos, KdF, seebad, weltkrieg, kaserne, verlassene, InselKleine Überraschung zum Weihnachten - Prora Komplex in Rügen Insel. Prora Koloss war 4,5 Kilometer lang sechsgeschossige Häuserblocks mit 10000 Gästezimmer Die Gebäude waren für nationalistische Gemeinde Kraft durch Freunde (KdF) zwischen 1946-1939 gebaut worden. Die ganze Komplex, wegen Weltkrieg war niemals beendet und war später in DDR Zeit als Kaserne benutzt. Das ganzes Objekt steht jetzt leer. Einen Teil ist jetzt als Jugendherberge benutzt und in einige Gebäude sind umbauen, aber dieses Koloss ist fast verlassene. Ich war dort bevor Sommer 2013 und einige Objekte können jetzt besser aussehen, aber Ausblick auf dem Meer ist immer großartig.

Freitag, 12. Dezember 2014

Alten VEB Kühlautomat in Berlin teil 3


Heute dritten Teil von VEB Kühlautomat in Berlin.Jetzt die Gebäude, die besser aussehen - alte, große Halle. Das ist immer großartig. Hier kann man den Geist von alten Tage ansehen - es erinnert sich, wie war die Arbeit im Werk. In diesen Teil sind keine gebrannte Halle, sondern in gute Zustand. Die Halle neben sind schon als Lagerhaus vermietet. Also guck selbst, wie alles jetzt aussehen:
veb, berlin, fabrik, verlassene, urbex, kuhlautomat, treptow, schoneweide, industrie

Freitag, 5. Dezember 2014

Street art in Berlin #30


Neuen Monat - neue Street art Fotos - schon 30. Mal. Heute auch Streetart, aber ein bisschen anders. Ein Werk von Graco Berlin, (Artist: Daisy, Kobo, Lake, Malte, Marko, Massaka, Raska, Stek), die Sie schon vielen Mal auf meine Seite sehen können. Es befindet sich (vielleicht noch) in Wilhelmstraße in Berlin-Kreuzberg.
Es wartet noch mehr als 500 Bilder aus Berliner Straßen. Wenn Sie fertig sind, dann die beste Straßen Kunst, schönste Murals, berühmte Graffiti aus die ganze Stadt warten auf euch. Einige Werke sind schon zerstört, bemalt oder fast entfernen, also wenn Sie möchten noch Kunst "live" zu sehen, müssen Sie sich beeilen. Bilder habe ich seit Jahr 2012 gemacht, also neuestes Werk von Street art Künstler können mit alten gemischt worden.
berlin, street art, streetart, graffiti, kunst, stadt, artist, strassenkunst, murals, werk, kunstler, art
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015