skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Freitag, 22. Februar 2013

Street art Berlin #8


Es ist nicht so spät für ein bischen Kunst von Berliner Straße. Heute Streetart nr. acht von El Bocho, MTO, Blo, Alice Pasquini ua. In diese Posten zeige ich Ihnen Street art, Graffiti, Mural aus Berlin an. Die neuste, berühmte, aber auch alte und unbekannt. Jeden Monat etwas neu, jeden Monat etwas besonders spannend. Stree tart ist Kunst, aber manchmal auch Vandalismus (Schöne Sachen gefällt nicht immer alle Leute). 

Am Anfang etwas Klassik von MTO in Herz des Kreuzberg:
streetart, berlin, mto, kreuzberg, kunst, graffiti, jack nicholson, shining
streetart, berlin, mto, kreuzberg, kunst, graffiti

streetart, berlin, kunst, graffiti
Kera/Ator
streetart, berlin, kunst, graffiti

streetart, berlin, kunst, graffiti
Berliner Bär:
streetart, berlin, kunst, graffiti, berliner baer
Auf dem Weg zu IKEA von www.xi-design.com
streetart, berlin, kunst, graffiti

streetart, berlin, kunst, graffiti
 El Bocho und Plattenhaus:
streetart, berlin, kunst, graffiti, el bocho
 BLO:
streetart, berlin, kunst, graffiti, blo
 Alice Pasquini:
streetart, berlin, kunst, graffiti, alice pasquini
 Am Ende die höchste Qualität: Alphonse Mucha inspiration von Irma Penna:
streetart, berlin, kunst, graffiti, Irma Penna


Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

1 komentarze :

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder! Kompliment. An dem ein oder anderen Motiv bin ich auch schon vorbei gelaufen :) LG Neukoellnerin

Kommentar posten

Schreib einfach etwas:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015