skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Dienstag, 12. Februar 2013

Säuglings- und Kinderkrankenhaus Berlin Weißensee


Verlassene Säuglings- und Kinderkrankenhaus in Weißensee ist immer gutes Ziel zu spazieren. Es war ein bisschen kalt, aber nur für mich. Fotoapparat funktioniert gut. Diese Gebäude sind in Jahren 1908-1909 gebaut worden. Sie waren fast 100 Jahren benutzen, aber ab 1. Januar 1997 das Säuglings- und Kinderkrankenhaus ist geschlossen Seit diesem Zeit konnte hier irgendjemand ankommen und wie in andere Orte, sind hier Hausbesetzern. Alles ist schon sehr zerstört und ähnelt Krankenhaus nicht. Leider. Das Gebiet ist seit Jahr 2006 verkauft.

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin
krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin
Es ist Zeit innerhalb zu gehen:
krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

krankenhaus, kinder, weissensee, berlin
Der Regenbogen:
krankenhaus, kinder, weissensee, berlin

Wo:

Schau Säuglings- und Kinderkrankenhaus Weißensee auf größere Karte

Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

12 komentarze :

Anonym hat gesagt…

Hallo Piotr!
Ist das Haus leicht zugänglich oder muss man ein bestimmtes Loch im Zaun finden um reinzukommen?)
LG, Xenia

Piotr Lavka hat gesagt…

Es ist nicht zu schwer dort hereinzukommen. Man muss nicht über den Zaun springen.

Anonym hat gesagt…

So ziemlich jeder der in Weißensee wohnt war schonmal drin :) Allerdings habe ich gehört, dass es abgerissen werden soll :O

Anonym hat gesagt…

wie heisst den die straße dort? also wo genau ist das?:)

Piotr Lavka hat gesagt…

hallo, du hast die Karte ganz unter dem Betrag, also Hansaastrasse/Buschallee

PlusMinus hat gesagt…

Wasn geiler Blog! Wir waren Samstag auch grad in dem Kinderkrankenhaus und haben ordentlich geknipst (morgen auf unserem Blog) ;)
Das ist echt faszinierend, was man in Berlin noch so für leerstehende Gebäude findet. Und ja: Berlin ist wirklich wunderbar :)

Schau doch mal auf unseren Blog: http://plusminusblog.blogspot.de/

Piotr Lavka hat gesagt…

Ich habe eure Halloween Bilder von Krankenhaus gesehen.
Gut zu wissen, dass alles noch weiter steht.

Anonym hat gesagt…

piotr wo kommt man am besten rein? ich habe dort zeitnah ein shooting

Piotr Lavka hat gesagt…

direkt von Hansastrasse, zwischen Gebäude - ohne Zaun.

Anonym hat gesagt…

Weisst du vielleicht, warum nennt dieser Ort ,,zombie hospital''?

Unknown hat gesagt…

Ich war da vor kurzem mit 3 Freunden drin sehr interessante Sache auf jedenfall. Und genau gegenüber von der Tram Station ist ein Stromkasten oder so da ist kein zaun da kann man locker easy rein

Nicole zaboline hat gesagt…

Hallo ich war da heute auch mit paar freunden...es war echt cool man konnte SEHR leicht rein und man hat sich nicht verletzt.Man konnte serh geile bilder schiessen ich empfehle es auch nur es gibt da 6 oder so gebäude ihr müsst aber auch aufpassen wenn ihr in den keller geht.Als wir im keller waren haben wir uns verlaufen und hatten den ausweg nicht gefunden ..also es gibt ja auch mehrere keller...Viel spaß :)

Kommentar veröffentlichen

Schreib einfach etwas:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015