skip to main | skip to sidebar

Donnerstag, 9. Februar 2012

Der erste Beitrag


Das ist meine erste Bewertung. Ich mache noch die ganze Blog, also alles kann noch verändern.
berlin
Das ist ein Blog über Architektur des Berlin.Alle Städte haben schöne und schlechte Seite. Ich möchte diese zweite schauen. Diese Schönen kennen Leute von Führer, die schlechte werden von meine Bilden kennen.
Für mich ist etwa schwer in ausländische Sprache schreiben, aber ich kann das versuchen.
Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

Empfohlene Beiträge:

2 komentarze :

Atman hat gesagt…

fajnie piszesz, taki niemiecki tez jest potrzebny, nic nie dawaj korygować. w ogóle to świetny pomysł, dobre miejsca i zdjęcia, od razu mi się spodobał/-o/-y. dla mnie bomba, tak trzymać, pozdrawiam.

lavka hat gesagt…

Cieszę się, że się podoba. Kolejne wpisy już wkrótce.
Pozdrawiam

Kommentar veröffentlichen

Schreib einfach etwas:

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on BloglovinPaperblog

Copyright ©Lavka 2012-2022