skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Mittwoch, 30. März 2016

Berlin - Verschiedene Bilder #12


Als den letzten Beitrag im März, können wir heute verschiedene Bilder aus Berlin ansehen. Es ist schon 12. Treffen mit unbekannten und manchmal interessanten Orten in die Hauptstadt. Es gibt immer die Orte, die die Leute schon kennen und auch diese, die fast unbekannte sein.
Am Anfang Plattenbauten aus Springfuhl:
Berlin, bilder, verschiedene, bekannte, unbekannte orte, Sehenswürdigkeiten, Hochhaus, Bahn

Mittwoch, 23. März 2016

Beelitz-Heilstätten bei Berlin


Ich war in Beelitz im Jahr 2013 und in 2015 (genau im Marz). Es ist einen guten Ort zu ankommen und alles zu ansehen. Südlich von Berlin und Potsdam, neben bekante Spargel Felde befandet sich dieses Krankenhauskomplex. Die Gebäude waren zwischen 1898-1930 gebaut und waren als Heilstätten und Sanatorien benutzt. Im erste und im zweite Weltkrieg war das Krankenhaus als Lazaret verwenden und später, bis 1994 durch Sowjetische Armee als Militärhospital. Im 90-er einige Teil von Gebäude würden übernommen, aber anderen stehen bis heute leer und deshalb sind beschädigt. Im September 2015 war dort Baumkronenpfad geöffnet und man kann alles von oben ansehen.
Heuete bisschen Bilder von draußen:
berlin, brandenburg, beelitz, Heilstatten, Krankenhaus, verlassene, urbex, abandoned

Freitag, 11. März 2016

Deutsches Konzentrationslager Sachsenhausen teil 3 - Krankenrevier und medizinische Experimente


Heute dritten Teil von Deutsches Konzentrationslager Sachsenhausen (KZ Sachsenhausen) in Oranienburg. Jetzt sprechen wir über Krankenrevier in Lager und über die medizinische Experimente auf Häftlinge. Sie waren als Versuchsobjekte für Untersuchungen benutzen. Die Todesärzte infizieren Hepatitis, benutzen vergifteter Munition, Senfgas, Aufputschmitteln. Die Häftlinge waren in Baracken R I und R II,wo standen fast 800 Betten.


Pathologie mit Leichenkeller: 
oranienburg, sachsenhausen, konzentrationslager, kz, haeftlinge, krematorien, tod, massenmord, medizinische experimenten

Donnerstag, 3. März 2016

Street art in Berlin #45


Hallo zusammen. Es ist ein bisschen warmer aussen und bald können wir neue Werke in Berlin ansehen. Bevor es passiert, zeige ich Ihnen Straßen Kunst aus ganzen Berlin, die schon hier sind oder waren. Das ist unser 45. Mal Treffen mit besten Street Art in Hauptstadt. Heute wird kleine Mischung von Stickers, Graffiti und andere interessante Sachen von bekannten und noch unbekannten Künstler gezeigt. Es wartet noch mehr als 500 Bilder aus Berliner Straßen. Einige Werke sind schon zerstört, bemalt oder fast entfernen, also wenn Sie möchten noch Kunst "live" zu sehen, müssen Sie sich beeilen. Bilder habe ich seit Jahr 2012 gemacht, also neuestes Werk von Street art Künstler können mit alten gemischt worden.
berlin, street art, streetart, graffiti, kunst, stadt, artist, strassenkunst, murals, werk, kunstler, art
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015