skip to main | skip to sidebar

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr/Happy new year


Noch anderes Jahr ist fast vorbei. Ich möchte mich nur alle meine Besucher bedanken, dass Sie meinen Blog besuchen und ansehen. Es war mehr als 50 Beiträge in zu lesen und viele, viele Bilder zu gucken. Das war eines gutes Jahr für Streetart in Berlin, es gibt viele gute Künstler, die kann man bewundern. Wir haben auch viele verlassene Orte zusammen gesehen, die schon in nächstes Jahr kann umbauen oder abrissen werden.
Also frohes neues Jahr und wir sehen uns bald.
berlin, street art, graffiti, stickers, new year

Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

Empfohlene Beiträge:

1 komentarze :

Anonym hat gesagt…

Auch Dir ein gutes neues Jahr! Ich freue mich auf viele spannende Entdeckungen und herausragende Street Art in 2015... :-)
Szczęśliwego Nowego Roku!

Kommentar veröffentlichen

Schreib einfach etwas:

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on BloglovinPaperblog

Copyright ©Lavka 2012-2022