skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Donnerstag, 28. November 2013

RAW-Gelände - Street art in Berlin-Friedrichshain


RAW-Gelände in Revaler Straße in Berliner Bezirk Friedrichshain ist einen Platz, den fast jede kennt. Jeden Tag die Leuten fahren neben mit dem S-Bahn zwischen Warschauer Straße und Ostkreuz, jeden Tag Touristen gehen neben nach Boxhagener Platz und fast jeden Tag gibt es hier Konzerte, Partys usw. Das altes Reichsbahnausbesserungswerk (RAW) bietet etwas gutes für alle an (vor allem RAW-tempel). Ich möchte Ihnen Streetart von dort zeigen. Alle Fotos habe ich im Dezember 2012 gemacht, also fast vor einem Jahr (deshalb können Sie Schnee ansehen).
Am Anfang "Ants" von Alaniz:
RAW, berlin, streetart, graffiti, revaler, fridrichshain, kunst, alaniz, ants

Donnerstag, 21. November 2013

Verlassene Gebäude in Kurt-Schumacher-Damm


Genau in Kurt-Schumacher-Damm, gegenüber der Clou (Das Einkaufszentrum) und zwischen Dekra und U-Bahn Station Kurt-Schumacher-Platz steht ein leeres Haus. Ich weiß nicht, welche waren dort, aber jetzt gibt es niemand in dieses Bürohaus. Ohne Obdachlosen und Squatter. Am Januar 2013 es sieht nicht so gut aus. Viele Fenstern waren zerbrochen und gestrichen. Außen stand Holzzaun, innerhalb war auch nicht besser, aber das kann ich Ihnen zeigen.
verlassene, Bürohaus, leer, Gebäude, Kurt-Schumacher-Platz

Mittwoch, 13. November 2013

Verlassene Gebäude am Spreeufer (Ostbhf) in Berlin #3


Das ist unsere dritte Treffen mit ehemalige Verwaltungsgebäude der GASAG in Stralauer Platz. Heute letzte Teil des Bilder von Innenräume. Heute zeige ich Ihnen Ausblick auf die Umgebung und auf dem Spree. Es ist die letzte Zeit des Bürohaus, bevor große Umbau. In nächsten Jahr alles wird nur Geschichte.
Das kann man von oben sehen:
verlassene, Gebäude, Haus, hotel, industrie, urban exploring, spree, spreeufer, mediaspree, ostbahnhof

Mittwoch, 6. November 2013

Street art Berlin #17


Wir treffen uns mit beste Street art, berühmte Graffiti, schönste Mural von Berlin siebzehntes Mal. Heute kleines Ausflug auf Straße des Berlin. Bilder habe ich in die ganze Stadt ab Jahr 2012 gemacht. Ich kann nicht immer Orte erinnern, aber ich kann versuchen. Jeden Monat kommt etwas neu an und jeden Monat etwas besonders spannend. Street art ist Kunst, aber manchmal auch Vandalismus (Schöne Sachen gefällt nicht immer alle Leute). Hier gibt es keine gesprühtes U-Bahn-Zügen. Es ist so viele gute Fläche in Berliner Straßen, dass jede eigene Wände zu finden kann .
streetart, berlin, kunst, graffiti, street art, mural, wandbild
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015