skip to main | skip to sidebar

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das Berlin Festival of Lights 2013 #3


Neunte mal feiern wir das Festival of Lights. Das ist größten und bekanntesten Illuminationsfestivals der Welt und nur in Hauptstadt. Jeden Jahr in Oktober für ca. 2 Woche werden viele bekannten Denkmäler, Wahrzeichen, Plätze, Hochhäuser und auch Straßen mit Licht markieren
In letzte Woche habe ich euch Bilder von Brandenburger Tor und Potsdamer Platz, später Berliner Dom und Alexanderplatz  gezeigt.
Heute machen wir kleine Rundgang von Bebelplatz nach Warschauer Straße über East Side Gallery.
Am Anfang Bebelplatz und Hotel de Rome:
fetival of lights, berlin, illumination, 2013, bebelplatz, Gendarmenmarkt, Ostbahnhof, Vivantes, Oberbaumbrücke, beleuchtet, lichterglanz, berlin leuchtet

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Das Berlin Festival of Lights 2013 #2


Neunte mal feiern wir das Festival of Lights. Das ist größten und bekanntesten Illuminationsfestivals der Welt und nur in Hauptstadt. Jeden Jahr in Oktober für ca. 2 Woche werden viele bekannten Denkmäler, Wahrzeichen, Plätze, Hochhäuser und auch Straßen mit Licht markieren.
In letzte Woche habe ich euch Bilder von Brandenburger Tor und Potsdamer Platz gezeigt. Heute Hauptthema ist Berliner Dom. Ein bisschen bunter als in den letzten Jahr, aber für mich nicht so interessant. Was Sie denken darüber?
 fetival of lights, berlin, illumination, 2013, berliner dom, alexanderplatz, fernsehturm, beleuchtet, lichterglanz, berlin leuchtet

Freitag, 18. Oktober 2013

Das Berlin Festival of Lights 2013


Neunte mal feiern wir das Festival of Lights. Das ist größten und bekanntesten Illuminationsfestivals der Welt und nur in Hauptstadt. Jeden Jahr in Oktober für ca. 2 Woche werden viele bekannten Denkmäler, Wahrzeichen, Plätze, Hochhäuser und auch Straßen mit Licht markieren.
Nach dem letzten Jahr ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich habe gedacht, dass ich mehrere und bessere Illuminationen sehen kann. Es war nicht schlecht, aber in letzten Jahr Festival of Lights war mehr bunt und interessant.
fetival of lights, berlin, illumination, 2013, Brandenburger tor, potsdamer platz, beleuchtet, lichterglanz, berlin leuchtet

Samstag, 12. Oktober 2013

Verlassene Gebäude am Spreeufer (Ostbhf) in Berlin #2


In den letzte Woche bin ich um das ehemalige Verwaltungsgebäude der GASAG am Stralauer Platz gezogen. Heute aber, möchte ich Ihnen gerne Bilder vom Inneren des Gebäudes zeigen. Dieses war einmal ein wirklich großes, lebendiges Bürohaus, aber jetzt sind viele der Zimmer zerstört und viele der Wände sind bemalt.
Wir beginnen unseren Ausflug im Keller, aber am Anfang zeige ich Ihnen einen Einblick in eines der Zimmer:
verlassene, Gebäude, Haus, hotel, industrie, urban exploring, spree, spreeufer, mediaspree, ostbahnhof

Freitag, 4. Oktober 2013

Street art Berlin #16


Wir treffen uns mit beste Street art, berühmte Graffiti, schönste Mural von Berlin sechzehntes Mal. Bilder habe ich in die ganze Stadt ab Jahr 2012 gemacht. Jeden Monat kommt etwas neu an und jeden Monat etwas besonders spannend. Street art ist Kunst, aber manchmal auch Vandalismus (Schöne Sachen gefällt nicht immer alle Leute).
Heute zeige ich Ihnen Wandbilder (Wall Mural) von die ganze Stadt, aber am Anfang Spike Lee von MTO:
streetart, berlin, kunst, graffiti, street art, mural, wandbild, mto, kreuzberg, spike lee, Görlitzer park

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on BloglovinPaperblog

Copyright ©Lavka 2012-2022