skip to main | skip to sidebar

Berlin du bist wunderbar-unbekannte Orte | Street art | Urbex

Sonntag, 19. Februar 2012

Berlin - Hermannplatz


Der Hermannplatz ist ein Platz in Berlin Neukölln. Das ist eine Grenze zwischen Bezirke Kreuzberg und Neukölln. Unter des Platz befindet sich der U-Bahnhof Hermannplatz - der Umsteigebahnhof der U-bahn Linie U7 und U8. 

Genannte platze in der Nähe:
Warenhaus Karstadt,  Rathaus Neukölln, Volkspark Hasenheide und Admiralbrücke.

Was kann man dort außerdem Karstadt sehen?

hermannplatz, Gebäude, Wand


Noch ein Foto in der Nähe:
hermannplatz, Gebäude, Tankestelle, Wand

hermannplatz, Gebäude, berlin
 Wo:
Schau Hermannplatz auf größere Karte.


Da ich noch Deutsch lerne, kann ich viele Fehler machen. Sie können mich immer korrigieren. Ich bitte um Verständnis.

3 komentarze :

Achim hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir gut. Viele Grüße aus Berlin - Neukölln.

Lavka hat gesagt…

Danke,
viele Grüße aus Berlin - Wedding.
:)

Anonym hat gesagt…

Hey Piotr, auch hier wiedermal gute Bilder! Ich selbst komme aus Berlin Neukölln und habe vor einigen Tagen auch erstmals einen Artikel über die Geschichte Neuköllns bzw. Rixdorf gelesen. Viele Grüße Neukoellnerin

Kommentar veröffentlichen

Schreib einfach etwas:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 
WordPress Theme Design by New WP Themes | Bloggerized by Lasantha - Premiumbloggertemplates.com

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogaramaBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deFollow me on Bloglovinblogwolke.de - Das Blog-VerzeichnisBlog Button

Copyright ©Lavka 2012-2015